Ri_Mu
Samstag, den 05.06.2021

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. 

Das Interview ist noch online bis

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Kurzprofil

Biografie

Im Hamburger Zentrum für  Ernährungsmedizin & Prävention wird die Ernährung umgestellt. Dr. Riedl sagt, dass ist der Weg zu mehr Wohlbefinden. Bei der Ernährungsumstellung geht es darum, krankmachende Gewohnheiten durch gesündere zu ersetzen.

Der Hamburger Dr. Matthias Riedl ist Internist, Ernährungsmediziner, Diabetologe und ärztlicher Leiter des Medicum Hamburg. Mit dem richtigen Essen kann man Krankheiten aktiv vorbeugen, lindern und sogar heilen, sagt er.

Das zeigen ihm tagtäglich seine Patienten und das kann er als E-Doc in der beliebten NDR-Sendereihe „Die Ernährungs Docs“ mit seinen Kollegen beweisen. Seine über 20-jährige Erfahrung als Mediziner kann jeder in seinen vielfältigen Ernährungsratgeber nachlesen, sie sind unterhaltsam, informativ und immer alltagstauglich die Vorteile gesunder Ernährung zum Thema haben.

Christin Müller ist als Ernährungstherapeutin im medicum Hamburg “Zentrum für Ernährungsmedizin & Prävention” tätig und begleitet ambulant Menschen bei der Ernährungsumstellung u.a. auch Erwachsene, die an Epilepsie erkrankt sind.

Webseite Mathias Riedl 

MyFoodDoctor

Ernährungsmedizin und Prävention

NDRRezept-Datenbank 

Bücher von Mathias Riedl 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das „Epilepsie Online Konferenz 2021“-Komplettpaket.

Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Sonderpreis ist noch gültig für

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert