FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die meist gestellten Fragen rund um die Online Konferenz. Solltest du hier keine Lösung finden, wende dich bitte an support@epilepsie-online-konferenz.de.

Deine Heike

FAQ

Wie und wann kann ich die Video-Interviews mir ansehen?

Die Termine für die jeweiligen Interviews findest du hier:

Epilepsie Online Konferenz Termine

Die Interviews werden ab der angegebenen Uhrzeit für 24 Stunden freigeschaltet.

Oh Nein! Ich habe die letzten Interviews verpasst! Kann ich sie mir auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anschauen?

Kein Problem!

Die Interviews kannst Du mit dem Konferenzpaket erwerben. Du erhältst einen Zugang zum Memberbereich und kannst Dir alle Videos anschauen, wann immer Du es magst.

Während die Konferenz läuft, gibt es das Paket mit einem dicken Rabatt für Dich!

Darin findest du: (folgt)

  • Alle 24 Interviews als Audio (mp3) zum Download
  • Alle 24 Interviews als Videos im Memberbereich
  • Viele Boni und Special der ExpertInnen wird es geben.

Probleme beim Abspielen der Videos (online)?

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oberhalb.

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

  • Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser.

  • Verwendest Du einen anderen Browser als zuvor?
  • Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
  • bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser

Der Ton ist schlecht zu verstehen?

Bei Tonproblemen:

  • Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oderOhrhörer
  • Manchmal kann auch der Wechsel des Browsershelfen  – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (für anderen Browser vorherige Frage siehe oben)

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung

  • Bitte schalte Deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicherweise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
  • Falls alle „Stricke reißen“ schicke uns bitte eine Mail an support@epilepsie-online-konferenz.de.

Ist die Teilnahme wirklich kostenfrei?

Ja, die Teilnahme ist komplett kostenfrei für Dich!

Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem Emailprogramm (KlickTipp) an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren. Die schönste Form ist dabei noch immer die Email! Falls Du nicht mehr auf Heikes „Liste“ sein möchtest, kannst Du jederzeit mit einem Mausklick austreten.

Selbstverständlich löschen wir sämtliche personenbezogenen Daten, sofern es Dein Wunsch ist.

Finde ich die tollen Videos auch wo anders?

Nein, die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur unter epilepsie-online-konferenz.de erhältlich.

Sind die Videos im Konferenz Paket downloadbar?

Nein, den Download bieten wir nicht an, da in der heutigen Zeit flächendeckend Internet zur Verfügung steht und viele Endgeräte nur noch kleine Festplatten haben und auf monatliche zu zahlenden cloudbasierten Speicher angewiesen sind. Daher liegen die Videos auf unseren Servern. Das spart Speicherplatz auf den ohnehin oftmals schon Kleinfestplatten der Nutzer.