Symboldarstellung für digitalen Download

Sichere Dir jetzt das Komplettpaket

Der Sonderpreis gilt noch für...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

SICHERE DIR JETZT DEIN KONGRESS-KOMPLETTPAKET

Epilepsie ist eine der häufigsten neurologischen chronischen Erkrankung, die in der Regel gut behandelbar ist. Sie tritt in jedem Lebensalter auf, ganz egal welche Herkunft, Kultur und Bildung.

Wenn du selbst an Epilepsie erkrankt bist und selbst Epilepsie- Expert:in werden möchtest, ist das Konferenzpaket einfach ein MUSS. In diesem Paket und im Vorgänger-Paket sind Interviews, die in dieser Kombination wirklich einmalig sind. Du bekommst 25 Interviews aus den verschiedensten Bereichen präsentiert.

Sie stehen dir sofort nach Bearbeitung und spätestens mit Beginn der Konferenz zur Verfügung – Du kannst sie online anschauen.

Das diesjährige Thema lautet: Menschen mit Epilepsie brauchen wirklich mehr als Tabletten  – Psychische Gesundheit stärken und innere Stärke zurückgewinnen.

Wenn du eigenverantwortlich handelst und dir mit ME -TIME einen Ausgleich in deinem Alltag sorgst übernimmst du die Regie in deinem Leben. 

★ In diesem Konferenzpaket bekommst du Informationen warum die Aufklärung über SUDEP notwenig ist und          welche Möglichkeiten der Prävention es gibt.

★ UPDATE der Epilepsiebehandlung. Mit Prof. Dr. Steinhoff spreche ich über neuere Medikamente und deren wirklichen Wirkung. Und wieso treten nach jahrelanger Anfallsfreiheit plötzlich wieder Anfälle auf.

★ Ein weiteres Thema ist die Hirnstimulation. Auch da gibt es mittlerweile verschiedene Ansätze und kann unterstützend eingesetzt werden.

★ Die psychische Gesundheit wird beeinflusst durch das Umfeld ab. Sie hängt aber auch von persönlichen Eigenschaften ab. z.B. was haben uns unsere Eltern mitgegeben, und, wie ist unsere Lebensgeschichte? Es ist ein komplexes Zusammenspiel vieler verschiedenen Faktoren

Diese wertvollen Interviewgespräche sind nur eine kleine Auswahl dieses vielfältigen Angebotes

Das bekommst Du

Dieses Kongresspaket ist für genau richtig für Dich, wenn…Du…

Sichere dir das Paket jetzt!

Der Sonderpreis gilt noch für …

Teilnehmerfeedback

Das erste mal im Leben, dass ich an einer Onlinekonferenz teilnahm. Ich empfand die online Konferenz 2020  sehr bereichernd.
Die Themen wurden sehr anschaulich erläutert, so dass man sehr gut folgen konnte. Ich finde es ganz wichtig „am Ball“ zu bleiben und über aktuelle
Themen, Therapiemöglichkeiten und den aktuellen Forschungsstand
Informiert zu sein.
Ich freue über eine Fortsetzung der Konferenzreihe.
Vielen  Dank liebe Heike ,für die Arbeit und dein Engagement, die Zeit, die du investierst, um uns allen die mit der Krankheit konfrontiert sind eine Linie an die Hand zu geben.

Daniela mit Simon

„Ich bin seit 15Jahren Epileptikerin. Ich dachte, dass ich bereits alles über die Krankheit wusste, doch während der 7tägigen Epilepsiekonferenz habe ich mehr über meine Krankheit erfahren als in ärztlicher Behandlung. Es ist erstaunlich in wie vielen Bereichen ich neue Erkenntnisse gewann (bspw. Recht, Therapiemethoden oder Ernährung). Die Forschung liefert immer neue Ergebnisse und ich bin gespannt, was ich dieses Jahr lernen werde!“

Gruß Alina

Sehr geehrte Frau Hantel,

mit der Epilepsie Online-Konferenz haben Sie ein fabelhaftes Werk geschaffen.
Aus der Sicht eines indirekt Betroffenen (unser Sohn, 10Jahre hat Absencen-Epilepsie) sowie eines engagierten Menschen zum Thema Arbeitsicherheit am Arbeitsplatz, möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken.

Durch die Erkrankung unseres Sohnes und meine Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit bin ich mit Herrn Brodisch zusammengekommen. Wir haben schon einige öffentliche Termine gemeinsam bestritten und ich werde, auch wenn das Bundesprojekt endet, mich weiter um Menschen mit Epilepsie bei der Arbeit einsetzen. Eine wichtige Aufgabe ist auch die Weiterbildung von Fachkräften für Arbeitssicherheit und Betriebsärzten.

Nochmals meinen herzlichen Dank für Ihr Projekt!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Thomas Mackenstein

Weitere Zuschriften

30 TAGE RÜCKGABERECHT

100% GELD ZURÜCK GARANTIE

3 gute Gründe, sich das Paket jetzt zu sichern:

  • Nutze die Erkenntnisse, Erfahrungen und praktischen Tipps der Expertinnen und Experten und stärke deine psychische Gesundheit
  • Hole Dir großartige Inspiration, kraftvolle Impulse und wertvolle Hinweise
  • Du kannst Dir die Audios auch auf dem Smartphone oder im mp3 Player speichern und überall anhören – beim Sport, beim Kochen und wenn du mobil unterwegs bist… Bei Mehrfach-Hören wird mehr Wissen abgespeichert.

Eine Investition, die sich langfristig auszahlt!

Die häufigsten Fragen

Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen. Wir stellen aber gerne eine persönliche Geburtstagskarte etc. zusammen und verschicken diese auf Wunsch mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Du bekommst sofort nach deiner Bezahlung bei meinem Zahlungs-Anbieter eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst du dich mit deiner Kauf-E-Mail-Adresse einloggen und hast Zugriff auf alle Aufzeichnungen und sonstigen Materialien. Von dort kannst du auch alle Audios auf deine Festplatte herunterladen.

Nein, den Download bieten wir nicht an, da in der heutigen Zeit fast flächendeckend Internet zur Verfügung steht und viele Endgeräten nur noch kleine Festplatten haben und auf monatliche zu zahlenden cloudbasierten Speicher angewiesen sind.
Daher liegen die Videos auf unseren Servern. Das spart Speicherplatz auf den ohnehin oftmals schon kleinen Festplatten der Nutzer.
Du hast aber die Möglichkeit, die Videos in unserem Mitgliederbereich zu streamen. Rund um die Uhr – von egal wo. Alles was Du brauchst ist ein Internetzugang und ein digitales Endgerät.

Du hast schon während des Events die Möglichkeit in alle Videos hineinzuschnuppern, um dich von der Qualität der Beiträge zu überzeugen. Daher bieten wir keine Testphase für das Aufzeichnungspaket an.

Nein, wir haben uns (auch alleine aus logistischen Gründen) und aufgrund des ohnehin schon günstigen Preises dagegen entschieden, die einzelnen Beiträge separat ohne das restliche Paket zu verkaufen. Außerdem gehören alle Beiträge zu einem Gesamtkontext.
Wir danken dir für dein Verständnis.

Wenn Du noch eine Frage zum Aufzeichnungspaket hast, schreib uns eine E-Mail an heike@epilepsie-online-konferenz.de. Wir antworten Dir gerne.

Sichere dir das Paket jetzt!