PD Dr. med. habil. Susanne Schubert-Bast
Montag, den 19.09.2022
Notfallmedikation in der Schule

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. 

Das Interview ist noch online bis

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Kurzprofil

Biografie

Ich habe eine große Ambulanz für therapieschwierige Epilepsien im Kindes- und Jugendalter und hat für das Epilepsiezentrum Frankfurt Rhein-Main ein Transitionskonzept erarbeitet, bei dem die Neurologen in die Kinderklinik kommen und dort die Transitionssprechstunde unter meiner Supervision abhalten und dann den Patienten in die Epilepsieambulanz am Epilepsiezentrum überführen. Stationär behandeln wir Kinder jeden Alters, es gibt einen regen Austausch mit der Neonatologie und Intensivstation.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das „Epilepsie Online Konferenz 2021“-Komplettpaket.

Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Sonderpreis ist noch gültig für

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert