Johannes Krauth
Sonntag, den 25.09.2022
Meine Reise mit der Erkrankung

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. 

Das Interview ist noch online bis

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Kurzprofil

Biografie

Als Mathematiker und Wissenschaftler war er beruflich sehr erfolgreich, aber nicht zufrieden. Eine Hirnblutung im Jahre 2005 hat diese Karriere abrupt beendet, regelmäßige epileptische Anfälle haben ihn gezwungen, sich neu zu orientieren. Heute ist er frei von Anfällen, nimmt keine Medikamente und führt ein völlig neues Leben, das ihn viel mehr zufrieden macht als das alte.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das „Epilepsie Online Konferenz 2021“-Komplettpaket.

Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Sonderpreis ist noch gültig für

Ein Kommentar

  • Hilde Kuhlmann-Lehmann

    Liebe Heike, vielen Dank für die ermutigende Geschichte von Johannes Krauth. Er bestätigt meine Erfahrungen, die ich machte mit der Reduktion meiner Tabletten und meiner Selbstkontrolle Therapie bei Rosa Michaelis und Gerd Heinen. Ich bin nach wie vor Herr über meine Anfälle. Dabei helfen mir Yoga, Meditation und mein Glaube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert