Elke de Silva
Mittwoch, den 21.09.2022
Erwecke deinen Mut, um selbstbestimmt Handeln zu können - mit der EFT Tapping Methode

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. 

Das Interview ist noch online bis

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Kurzprofil

Biografie

Elke de Silva ist zunehmend Archtiektin mit BWL-Vordiplom, deren Herz schon immer für Jazz Dance und Hip Hop schlug. Schon während des Studiums betreiben sie Tanz, war Tänzerin auf kleinen und großen Bühnen und auch vier Jahre als Choregraphin für großes Event in Europa im Showdesign tätig. Ein privater Schicksalsschlag und die Liebe verschlugen sie 2007 nach Sri Lanka. Sie liegt in Yoga, Mindful Self-Compassion Meditation (MSC) und ganzheitlichem Coaching ausbilden und verknüpft all ihr Wissen in ihrer MINDSET YOGA METHODE, sowie in ihrem Yoga Retreat Niyagama House im Süden Sri Lankas. In ihrer Freizeit versucht sie die Leiden der Strassenhunde zu lindern, liebt Besuche am Meer, Ayurveda Massagen, Reisen durch die ganze Welt, den Naturschutz und - das Tanzen.
2005 verlor sie ihren Vater durch einen inoperablen Gehirntumor. Durch die Begleitung ihres Vaters in seinen letzten Tagen, erlebte sie seinen epileptischen Anfall hautnah, der damals noch lange an ihren Nerven zerrte.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das „Epilepsie Online Konferenz 2021“-Komplettpaket.

Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Sonderpreis ist noch gültig für

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert