Dr. med. Günter Krämer
Donnerstag, den 27.05.2021
The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. 

Das Interview ist noch online bis

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Kurzprofil

Biografie

Günter Krämer

Facharzt für Neurologie

Er ist sehr bald in die Schweiz gegangen um dort das Epilepsiezentrum in Zürich zu erweitern.

Er studierte Psychologie bis zum (Vordiplom) und Humanmedizin, seine Facharztausbildung absolviert er an der Uniklinik in Mainz. Das Interesse galt schon immer der Epilepsie
Er baute eine wissenschaftliche Epilepsie- Ambulanz auf. Von 1994 bis 2013 war er Chefarzt und Medizinischer Direktor des Schweizerischen Epilepsie-Zentrums in Zürich. Seitdem ist er in Teilzeit im Neurozentrum Bellevue in Zürich/Schweiz tätig.
Günter Krämer war von 2001 bis 2016 Präsident der Schweizerischen Liga gegen Epilepsie. Mit den anderen deutschsprachigen Fachgesellschaften führte er in der Schweiz mehrere Fachtagungen durch.
Er ist in den verschiedensten Fachkommissionen und Mitglied in den deutschsprachigen Gesellschaften für Epileptologie.
Herr Krämer ist (Ko-)Autor zahlreicher Artikel in nationalen und internationalen Fachzeitschriften und von Buchbeiträgen. Neben zahlreichen Fachveröffentlichungen, unter anderem dem Lexikon der Epileptologie. Herr Krämer hat zahlreiche Patientenratgeber insbesondere zum Thema Epilepsie geschrieben. Außerdem ist er Mitherausgeber von Fachzeitschriften wie Aktuelle Neurologieurology International Open und Epileptologie der Schweizerischen Epilepsie-Liga.[12]
Sein Engagement ist riesengroß und immer immer mit Herzblut und Leidenschaft dabei.

https://neurozentren.ch/doctors/dr-med-guenter-kraemer/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das „Epilepsie Online Konferenz 2021“-Komplettpaket.

Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Sonderpreis ist noch gültig für

2 Kommentare

  • Maike Van Nieuwenhofen

    Megaspannend für mich als Selbstbetroffene und ex. Altenpflegerin. Hab es direkt an meinen Chef weitergeleitet….

    • Heike

      Hallo, liebe Maike,
      das Thema mit den Senioren ist ein ganz eigenes Thema – sehr wichtig darüber zu sprechen.
      Dr. Krämer ist sehr kompetent und es ist immer wieder schön mit ihm zu sprechen. Kennst du solche Situationen aus dem Pflegeheim?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.