Dr. med. Frank Brandhoff
Montag, den 30.08.2021
The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. 

Das Interview ist noch online bis

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Kurzprofil

Biografie

Frank Brandhoff ist Abteilungsarzt am Epilepsiezentrum Kleinwachau. Wir sprechen über die  Ketogene Ernährungstherapie für Erwachsene und über die Wirksamkeit der Therapie.

Dr. med. Frank Brandhoff ist Facharzt für Neurologie des Sächsischen Epilepsiezentrums Kleinwachau. Nach dem Studium der Humanmedizin an der TU Dresden und der Dissertation an der Klinik für Neurologie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf arbeitete er als Assistenzarzt an den Universitätskliniken in Münster, Leipzig und Dresden, sowie an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Dresden Neustadt. Von 2011 bis 2014 leitete er als Facharzt für Neurologie oberärztlich die Station für Parkinson und Bewegungsstörungen in der Klinik am Tharandter Wald. 

Frank Brandhoff arbeitet seit 2014 am Sächsischen Epilepsiezentrum Kleinwachau. Sein Schwerpunkt ist die Klinische Epileptologie.  Wenn er über die Ketogene Ernährungstherapie spricht, spürt man seine Freude an der Arbeit und dem Thema. Ketogene Ernährung ist machbar und in der Lehrküche bekommt man beigebracht, dass das Essen auch schmeckt. 

Er betreibt eine Ermächtigungsambulanz zur neurologischen Therapie mit Botulinumtoxin.

https://www.kleinwachau.de/

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das „Epilepsie Online Konferenz 2021“-Komplettpaket.

Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Sonderpreis ist noch gültig für

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.