Dorothee Menes
Montag, den 06.09.2021

Alle Informationen über das Downloadpaket findest du hier. 

Das Interview ist noch online bis

Sharing is caring 😉 Bitte hilf uns, diesen kostenfreien Kongress bekannt zu machen!

Kurzprofil

Biografie

Wer hätte das gedacht (niemals hätte ich das gedacht), dass ich mich ausgerechnet mit dem Thema selbständig mache, das einer meiner größten Schmerzpunkte war - der eigene Burnout...

Durch die intensive Auseinandersetzung mit mir und meinem Körper, gepaart mit meinem allumfassenden Fachwissen als Gesundheitswirtin, mit Schwerpunkt: psychische Gesundheit konnte ich die innere Schwere, Erschöpfung, Fremdbestimmung, Perfektionismus, Druck und schaffen, schaffen, schaffen zu müssen, UMWANDELN in Leichtigkeit, Schöpfung, Freude, Vitalität, Selbstbestimmung und "müssen", muss ich schon mal gar nichts.

Jetzt kann ich voller Stolz sagen:

"Ich habe gebrannt, ich bin ausgebrannt und heute strahle ich."

burn - burn out - glow

Meine Herzensanliegen ist es mein umfangreiches Erfahrungs- und Fachwissen an ALLE weiterzugeben, die die Sehnsucht in sich spüren, endlich selbstbestimmt, voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Vitalität durchs Leben gehen zu wollen und nicht mehr der Spielball anderer zu sein.

Wenn du mehr über das Patentrezept bzw. über den Weg aus dem Burnout erfahren möchtest, melde dich gerne unter www.online-kur.com .

 

Dorothee Menes - dorothee.menes@online-kur.com - 017696313231 - Gleiwitzer Str. 24, 47443 Moers - www.online-kur.com 

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir jetzt das „Epilepsie Online Konferenz 2021“-Komplettpaket.

Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen:

  • Alle Interviews als Video
  • Alle Interviews als mp3 zum Unterwegs-Hören
  • Im exklusiven Mitgliederbereich
  • Zum Streamen und Download

Der Sonderpreis ist noch gültig für

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert