Epilepsie Online Konferenz

- für Betreffende, Angehörige und Interessierte -

14.06. bis 21.6.2020

Hast Du trotz Anmeldung keine Mail bekommen? Schreib eine Mail an:
heike@epilepsie-online-konferenz.de

“Die Epilepsie Konferenz ist der schnellste Weg alles über Ursachen, Behandlung und den psychosozialen Aspekten von Epilepsie zu erfahren.”

Heike Hantel, Veranstalterin

ExpertInnen
Tage
Lebensqualität

24 Top Experten teilen mit Dir ihr Wissen.

Die führenden Experten offenbaren ihr Fachwissen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Epilepsiebehandlung in verständlicher Sprache aus den Bereichen:

Medizin, Neuro-Psychologie, Sozialarbeit, Sozialmedizin und ergänzende Alternativbehandlungen.

Unteranderem sprechen wir über Teilhabe Epilepsie & Arbeit. Wir schauen uns die Erfahrungswerte & Erkenntnisse der Ketogenen Ernährung und der Cannabinoide Therapie genau an.


Also, sei dabei und melde dich JETZT an. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Die Expertinnen und Experten sind unteranderem auch bekannt

aus Rundfunk, Fernsehen und Presse u.a.

Die Welt, Der Spiegel, Süddeutsche Zeitung,

 bekannte regionale Tageszeitungen und

den verschiedensten Medizinischen Fachzeitschriften.

Das sagt Prof. Dr. med. Bernhard Steinhoff

Das sagt Milka Loff Fernandes

Das sagt Raho Bornhorst

HIER KANNST DU DICH EINTRAGEN!

Ich gebe Deine Daten NIE an Dritte weiter! Du kannst Dich jederzeit wieder austragen!*

Schreibe Dich ein und erhalte ein kostenloses Geschenk von mir:

Meine "Geführte Meditation - für inneren Frieden und Gelassenheit."

Diese Online Konferenz ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du...

  • die Diagnose Epilepsie verstehen und zu einem Experten werden möchtest.

  • deine Lebensziele trotz Anfälle nicht aus den Augen verlieren und umsetzen möchtest.

  • lernen möchtest die psychosozialen Konsequenzen zu verstehen.

  • anhand von inspirierenden Lebensgeschichten Zuversicht für dein Leben gewinnen möchtest.

  • deine Ängste abbauen und deine Lebensqualität verbessern möchtest.

  • im sozialen und familiären Umfeld auf Missverständnisse stößt und nach Möglichkeiten suchst in deiner inneren Stärke zu bleiben.

  • wissen möchtest, was deine persönliche Weiterentwicklung mit deiner Einstellung zu tun hat und wie du diese positiv verändern kannst.

Wenn Du das Gefühl hast, dass diese Themen für Dich und Dein Leben wichtig sind, dann verpasse nicht Dich JETZT anzumelden.

Ich gebe Deine Daten NIE an Dritte weiter! Du kannst Dich jederzeit wieder austragen!*

Wie kann ich teilnehmen?

ANMELDEN

Trage Dich bitte mit Deiner Email Adresse in die Anmeldebox ein.

BESTÄTIGEN

Schau in Dein Postfach und bestätige bitte Deine Email Adresse.

Hast Du keine EMail erhalten? Dann ist sie im Spam Ordner gelandet. Schau bitte mal nach

DABEI SEIN

Du bist nun angemeldet und erhältst alle weiteren Infos rechtzeitig per EMail. Bis bald!

"Steh JETZT auf für Dich, lebe was sich richtig anfühlt und sei die Veränderung, die Du Dir wünscht!"

Heike Hantel, Veranstalterin

Wichtige Informationen

  • Die Teilnahme an der 8 tägigen Kongresswoche zu 100% kostenfrei

  • Die Online Konferenz findet bei Dir zu Hause im Internet statt. Nutze dafür deinen PC, Tablet oder Handy.

  • Die jeweiligen Interviews sind für 24h freigeschaltet. Wann welcher Experte zu sehen ist, findest du rechtzeitig im Timetable zum ausdrucken.

  • Du erhältst täglich morgens z. b. 10.00 Uhr per EMail einen Link mit ca. 3-4 Interviews.

  • Kannst Du leider aus irgendeinem Grund nicht dabei sein oder schaffst es zeitlich nicht, die extrem wertvollen Interviews Dir alle anzusehen, haben wir für Dich ein Kongresspaket mit zusätzlichen Materialien zusammengestellt. Dieses Paket kannst Du freiwillig käuflich erwerben. Es ist kein Muss!

Veranstalterin der Konferenz

Heike Hantel, Veranstalterin

Hallo, ich bin Heike.
Ja, es ist viel Arbeit diese Online Konferenz auf die Beine zu stellen – dennoch es ist meine Herzensangelegenheit.

Ich lebe und arbeite seit ca. 28 Jahren in meiner Wahlheimat in Hamburg. Als 9-jähriges Mädchen bekam ich plötzlich und aus heiterem Himmel den ersten epileptischen Anfall und die Diagnose Epilepsie wurde somit vor 46 Jahren gestellt.

Seit 20 Jahren arbeite ich im epilepsie- spezifischen Sozialdienst am Epilepsiezentrum Hamburg. Ich durfte in all den Jahren sehr viele Menschen mit Epilepsie und die Angehörigen beraten und unterstützen.

Durch meine Zusatzausbildungen der letzten Jahre, meinen eigenen Erfahrungen mit Anfällen und den Umgang mit den Hindernissen im psychosozialen Bereich, ist es mir möglich Betreffende auf ihren individuellen Weg zu begleiten.

Ich brenne dafür, Dich zum Experten zu machen, dafür stecke ich meine ganze Energie in diese Online Konferenz.

Schön, dass du da bist. Viel Spaß bei der Konferenz.

Noch immer nicht eingetragen?

Offizielle Partner